Du bist auf der Suche nach einer verschmusten Bettgespielin?
Begib dich in meine Hände und lass dir deine wohlverdiente Auszeit von mir versüßen...
Ich bin eine feinfühlige Lady, deine charmante Affäre, die gern schmust, kuschelt und dich die Zeit vergessen lässt.
Erlebe eine Traumzeit mit mir, bis dass die Luft wie elektrisiert ist und es kein Halten mehr für uns gibt.

Sei lieb zu mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-16535041

Saarbrücken

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Afar

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service