Betty im Eroscenter

Alle Bilder ansehen

BETTY im EROSCENTER SAARBRÜCKEN
"Maison de passe"

Hey Du!

Willkommen auf meinem Profil.
Du hast bestimmt schon viele Anzeigen gelesen und denkst das hier ist auch nur eine von vielen. Ich bin mir aber sicher, dass du bei mir finden wirst, was du schon so lange gesucht hast …

Meine Name ist Betty und ich werde in jeder Hinsicht eine Überraschung für dich sein. Ich habe sehr großen Spaß am Sex und biete Dir nicht mehr als echte Lust . Jedes Treffen soll für Dich und für mich etwas besonderes sein. So kann ich auch viel besser auf Dich und Deine Wünsche eingehen

0681-96778870

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0681-96778870

Kaiserstr. 50
Saarbrücken

Anfahrt/Route

www.eroscenter-maison-de-passe-saarbruecken.de

heute 13 - 02 Uhr

Mo.11:00 - 02:00 Uhr
Di.11:00 - 02:00 Uhr
Mi.11:00 - 02:00 Uhr
Do.11:00 - 02:00 Uhr
Fr.11:00 - 05:00 Uhr
Sa.13:00 - 05:00 Uhr
So.13:00 - 02:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder

Service