Delia mit XXL-Busen

Alle Bilder ansehen

T**ny (18J.+) mit XXL-Busen

Hallo, ich bin Delia, eine zärtlich dralle Anfängerin mit prallen geilen Natur-M*psen und sagenhaft rasanten Kurven, die Dir bestimmt gefallen werden

Ich bin für fast alles zu haben - hingebungsvoller S*x in allen Stellungen - ganz wie Du es am liebsten hast.

Ruf an oder komm einfach vorbei!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71395807

Adresse erfragen
Regensburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service