Ich lade Dich ein, mich zu entdecken! Ich bin eine Girl 18+ J mit gesundem Menschenverstand, freizügig, ruhig, liebevoll, Raffinesse, Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegeln sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider. Ich bin hier, um Deine Wünsche zu erfüllen. Ich kann Dir unvergessliche Momente, maximale Diskretion und eine Flucht aus dem Alltag bieten!
Kontaktier mich einfach, um schöne Momente zu zweit zu verbringen. Begierig darauf, Dich kennenzulernen, meinen Körper ohne Eile und voller Leben zu genießen, biete ich absolute Diskretion, nur ein Telefon trennt uns. Ich akzeptiere keine Personen im Rauschzustand, Bälle oder Zubehör. Für Details zögern Dich nicht, mich anzurufen !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-84165550

Pirmasens

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service