Jetzt neu in der Stadt!

Ich bin aus Japan und nehme dich mit auf eine aufregende erotische Fernreise in deine Fantasie.

Ich werde dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und dir mit meiner Leidenschaft eine unvergessliche Zeit bereiten. Von zart bis hart ermögliche ich dir, deine geilen Fantasien an meinem Körper auszuleben. Und wenn du mich lässt, werde ich dir ein unvergessliches an*les Erlebnis bereiten.

Lass dir diesen geilen Spaß mit einer erfahrenen, sehr attraktiven Asiatin nicht entgehen!

Wenn dich diese Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatApp.

Ich freue mich auf dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31614858

Oldenburg

nur besuchbar

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

36

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA aktiv
ZA passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen

Service