Hallo meine Lieben , mein Name istAnja , über WhatsApp/Anruf könnt ihr mich zu jeder Zeit erreichen.
Meine Daten sind hier klar erkennbar und meine Fotos mit Absicht so gehalten das ihr auch mit Sicherheit wisst was euch mit mir erwartet ! Meine Fotos sind nicht bearbeitet …… bei mir gibt es Service ohne Zeitdruck …… wer es langsam angehen möchte, weil er seine Zeit braucht um sich zu entspannen kann das gerne tun …… ich denke das bei einer angenehmen Massage das kennen lernen positiv startet und dann geilem Sex nichts im Wege steht …

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12327470

Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service