Alina D*PTHR*T-KÖNIGIN

Alle Bilder ansehen

Alina heiß wie ein Vulkan und immer bereit

Sex ist für mich einer der schönsten Dinge im Leben lass uns es genießen.

Ich bin Deine Schmusekatze, die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich atme, Deine Phantasien, meine Nahrung und Deine Befr., meine Körpertemperatur.
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßst*b höher hängen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich

Die gesetzliche Kondompflicht ist einzuhalten und somit versteht es sich von selbst, dass Du nicht noch nachfragen musst! Die Preise sind nicht verhandelbar! Es ist unsere Zeit und die wollen wir doch beide genießen, denn ich möchte, dass Du zufrieden gehst und somit sehr gern wieder zu mir kommen möchtest!!!

Rufe mich an und mache einen Termin aus, so musst Du nicht warten! Komm auch einfach unverbindlich zu mir und ich denke, was Du dann siehst, ist alles volle Natur und Echt, was Du dann auch gleich haben und genießen kannst! Also, auf was wartest Du noch, komm zu mir und Du wirst die Zeit mit mir nie mehr vergessen! ….

Ich erwarte dich,
Küsschen
Alina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12891416

Fischerstr. 12
Neustadt in Holstein
App. erfragen

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 E(DD), natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Argentinien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Service