Tina, Alina, Anni & Lara

Alle Bilder ansehen

HEIßE GIRLS 18+


Tina: von Montag bis Samstag besuchbar, erreichbar unter der Tel.Nr.: 06321 - 9598532

Alina: von Montag bis Sonntag besuchbar, erreichbar unter der Tel.Nr.: 06321 - 9598531

Anni: von Montag bis Sonntag besuchbar, erreichbar unter der Tel.Nr.. 06321 - 9598533

Lara: nur von Mittwoch bis Freitag besuchbar, erreichbar unter der HandyNr.: 0172-2855626

***

TINA
Hübsches Gesicht mit zauberhaftem Lächeln!
Tina ist 35 Jahre jung, hat einen schönen schlanken Körper
und eine tolle Oberweite, genau richtig für eine Männerhand.
Die heiße Blondine liebt es, Dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen und wird sich liebevoll und zärtlich um Dich und Deine Lust kümmern. Sie bietet Dir einen tollen Service, bei dem kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt. Du willst ein sexuelles Abenteuer der Extraklasse erleben?

Dann komm schnell, sie wartet schon auf Dich und kann es kaum erwarten, Dich kennen zu lernen.

***

ALINA

….33 Jahre jung, rotes Haar, sehr attraktiv, super lieb mit wunderschönen prallen C-T*tten die geradezu prädestiniert sind für schöne Spiele.
Ihr biegsamer schöner 36er Traumbody mit den süssen Pobacken wird dich schön re*ten.
Spreize ihre Schenkel und l*cke ihre M…schi…solange bis sie zuckt. Alina wird sich sehr dankbar und verschmust zeigen.
Service: Franz., Z*ngenküsse, KB,DS, Massage, FE, BV, Dusch- und Badespass……

***

ANNI

Ich bin Anni, eine sexy Blondine mit einem schönen, schlanken, zierlichen Körper und samtweicher Haut. Ich bin lustvoll, deswegen gibt es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und sie gekonnt zum Höhepunkt zu bringen :).
Ich biete Dir eine aufregende und unvergessliche Zeit mit einem traumhaftem Service.....Genieße meinen warmen Körper auf Deinem!!!
Ich empfange Dich in sexy Dessous und mit hohem Absatz.
Ich bin gerne Dein Lustobjekt und liebe es, Deine Blicke auf meiner Haut zu spüren... Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen, aber Vorsicht : Du wirst süchtig nach mir werden !!!

Ich freue mich schon auf ein aufregendes Date mit Dir! Küsschen, Anni

***

LARA

eine echte deutsche Lady, lieb und nett, aber auch ein kleines L*der wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht.
Mit meinem tollen Busen kann man nicht nur wunderbar spielen, ich setze sie gerne auch ganz gekonnt und mit Leidenschaft ein. Außerdem hab ich einen tollen Po, eine schlanke Taille und weiß genau, was Männer wollen und brauchen.
Ich bin 24 Jahre jung, habe lange schwarze Haare, wunderschöne grüne Augen, bin komplatt rasiert, habe einen traumhaften Naturbusen von 75 B und bei 1,64 m einen heißen Body von KF 36.

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch
Deine Lara

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

06321-9598530

Tel. erfrafgen
Neustadt an der Weinstraße

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

telefonisch erfragen

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 E(DD), fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Nuru-Massage

Service