Hallo, ich bin eine junge temperamentvolle 28-jährige Spanierin. Bei mir ist geile Erotik angesagt. Lass Dich von mir richtig geil verwöhnen und verwöhne mich.
Du wirst begeistert von meiner erotischen Vielseitigkeit sein. Ehrlich, schau meine Bilder an, ich bin eine wahre Schönheit, genieße diesen Anblick und komme mit viel sexueller Erwartung zu mir.
Wenn ich mich für Dich auf die Matratze lege, wird Deine Erwartung unermesslich werden. Mit meinem schlanken Körper werde ich Dich umschlingen und mich auf oder unter Dir bewegen.
Ich biete Dir sinnliche Gefühle, Massage mit meinen erotischen L*ppen, garantierte Erfüllung, kurz den Himmel auf Erden.
Genieße die Zeit, die Du mit mir verbringst…. Und komm wieder, GARANTIERT.

Deine Anya

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-55224595

Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Anya

nur besuchbar

www.girls-nw.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

90 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service