Alma sexy N*mpho Frau

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Eine bildschöne Lady der absoluten Luxusklasse ist dieser Traum, der Dir ab sofort das Leben verschönert! Ich werde Deine erotischen Fantasien Erfüllung gehen lassen also sprich mit mir: fast alles ist möglich! Mit mir geht es so richtig zur Sache: Aber ich kann auch zärtlich und anschmiegsam sein. Mit mir erlebst Du unvergessliche und abwechslungsreiche Momente, ich biete Dir ein absolutes Spitzenprogramm! Auch Anfänger sind bei mir herzlich willkommen!

Wenn Du mich nicht gleich erreichst oder ich nicht ans Telefon gehe, dann bin ich gerade beschäftigt, weshalb ich Dich bitten möchte es später erneut zu probieren.

Freue mich aber schon auf deinen Besuch. Bitte habe Verständnis wenn ich ich nicht gleich ans Telefon gehen kann, da ich vielleicht gerade beschäftigt bin. Probiere es dann einfach später noch mal.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10816885

Lilienthalstr. 19a
Neu-Ulm
Casanova

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service