NEU!!!

ALINA

Ich bin eine scharfe Geliebte, meinen Körper
kannst du streicheln und küssen meine weiche P*ssy
wirst du nicht vergessen...Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.Heiße, warme Z*ngenkü**e, ausdauerndem Franz., D*ld*show, Schmusen, Streicheln, 69, Spanisch, Umschnalld*ld* vorhanden.

Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich? Ich schmecke wirklich lecker.
Meine kleine, n*sse M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!
Komm schnell und spiel mit Mir!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-21015959

Münster

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service