Mein Name ist Sasa, ich bin 25 Jahre alt und gerne deine Freundin für gewisse Stunden.
Mit meinen zierlichen 1,57 m biete ich Dir traumhaften Girlfriendsex.
Ich liebe es Dein Lustobjekt zu sein und Dich dabei glücklich zu machen. Du wirst mich sehr entspannt und zufrieden verlassen, da ich weiß wie ich dich verwöhnen muss.Ich küsse dich gerne (intensive ZK wenn du gepflegt und rasiert bis) und ich liebe es wenn Deine Z*nge mich an meinen Öffnungen verwöhnt. Dabei habe ich kaum Berührungsängste.
Für viele Deiner Wünsche und Vorlieben bin ich zu haben.Außerdem biete ich:Body to Body Massagen mit Öl sowie Erotik Massagen mit Happy End.
Lass Dich von meinen Bildern verführen! Ich bin natürlich, zärtlich und lieb

Bitte vorab einen Termin mit mir vereinbaren, über mein Handy per SMS oder per Email.

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!
Ich spreche Deutsch und Englisch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26886908

Schuegrafstr. 10
München
1. Stock Lotusblüten Japanhaus

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.lotusblueten-muenchen.com

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service