SAMIRA

Es freut mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist und ich hoffe dass du mich besuchst.

Ich bin ein Liebling der Erotik und eine attraktive Lady und ich bin schon ganz neugierig darauf was uns beide erwartet... Bist dues auch? Komm her und überzeuge dich von meinem Service.

Und eins garantiere ich dir, du wirst es nicht bereuen mich kennen gelernt zu haben... SMS werden nicht beantwortet!!!

TOP-SERVICE!

Original Fotos, Kondompflicht!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8087947

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 A

Typ:

westeuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service