Lieber Genießer! Ich heiße Maria und bin ein sympathisches, 28-jähriges Girl.

Ich bin zierliche 1,63m groß, habe schöne, lange, schwarze Haare und eine schlanke 36er Konfektion mit wunderschönem, prallen 75C Naturbusen und einem Knackpopo der Dir garantiert gefallen wird, ist für alle die das mögen eine Augenweide!

Ich bin genauso gerne die verspielte Kuschelmaus mit viel Zärtlichkeit, wie auch die feurige und leidenschaftliche Geliebte für Dich.
Egal ob verschmuster, zärtlicher GF6 oder etwas härterer, versa*ter S*x. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche, mache fast alles mit viel Leidenschaft und Spaß. Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst.
Ich freue mich schon sehr auf eine heiße Zeit mit Dir!!!

Kuss Deine Maria

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-26776010

Meglingerstr. 39
München

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service