Hallo unbekannter Besucher,

ich bin die bildhübsche Versuchung, die dir dein Alltag versüßen will. Die einen sagen ein geheimnisvoller, unwiderstehlicher Engel. Die Anderen sagen die sündige Verführung in Person.

Ich bin unkompliziert, sehr weiblich, und offen für deine Phantasien, egal ob sanft und verführerisch oder wild und heiß.

Anpassungsfähigkeit und Diskretion sind ebenso meine Eigenschaften, wie gutes Benehmen, gegenseitigem Respekt und Hygiene, was ich natürlich auch von dir erwarte.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14507857

München

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage

Service