Ich bin LIA eine attraktive, südländische Lady. Dich erwartet eine wohlfühlende und sinnliche Atmosphäre, so dass wir beide ganz schnell auf Wolke sieben schweben werden.
Du kannst Dein Alltagsstress ablegen und Dich mir voll und ganz hingeben.
Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig und das erwarte ich auch von Dir. Ich bin eine Lady und so möchte ich von Dir behandelt werden. Also für all die, die auf die billige Nummer stehen rein und raus, sind bei mir Falsch.
Was ich auch von Dir erwarte, ist Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres.

LG LIA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-72812433

Moers

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

südländisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Lingam-Massage

Service