Du suchst Genuss, eine sinnliche Frau die einfach fast alles hat, dann lerne mich doch einfach kennen und ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche. Ich bin schlank, sexy und verrucht. Verpasse nicht ein Erlebnis das dich deinen Alltag vergessen lässt. Ich möchte mit dir eine sexy, verführerische Zeit erleben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16712483

Mönchengladbach

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service