Mia

Bin eine herzliche, liebenswürdige und aufgeschlossene Person. Ich lache und unterhalte mich gerne. Ich bin sehr Gepflegt, pünktlich, ehrlich und zuverlässig.

Genieße gemeinsam mit mir, wollüstig und FAST h*mmungslos, sinnliche Zweisamkeit und lass uns beide leidenschaftlich und genussvoll, zärtlich mit einander spielen und lustvoll "rum mähren". Wahrscheinlich fragst Du dich nun, was man(n) unter "rum mähren" verstehen kann/soll? Nun, ich meine damit, Fast ALLES das, was uns beiden Spaß macht, aber nicht weh tut!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10638622

Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Service