Lieber Gast, ich biete Dir sinnliche, hocherotische Massagen an. Bin gerne bereit auf alle Deine Wünsche einzugehen und die Massage Deinen Vorstellungen nach zu gestalten. Alle Deine Servicewünsche musst Du direkt mit mir absprechen und ich entscheide selbst, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. So können wir die gemeinsame Zeit harmonischer verbringen.

Mehr Infos über das Relaxhaus findest du hier:
www.relax-haus.com

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-39601831

Geniner Str. 157
Lübeck

nur besuchbar

Anfrage senden

www.relax-haus.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

exotisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, Afro

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Service für:

Herren

Service:

Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Service