Durch meine liebevolle und authentische Art kannst du dich voll und ganz bei mir fallen lassen. Ich bin das "Girl von nebenan (28J.)" und überrasche dich gerne mit meinem guten Stil.

Ganz besonders reizt mich das Abenteuer. Es ist mein kleines Geheimnis. Gleichzeitig liebe ich es zu verführen und verführt zu werden, dich fast all deinen Stress für eine gewisse Zeit vergessen zu lassen und dich voller Hingabe aufzufangen.

Deine Jessica

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4286542

Zschortauer Str. 105
Leipzig
Hintereingang, Außentreppe 1.OG links

Anfahrt/Route

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 D

Typ:

deutsch

KF:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS

Service