Geile T*tten, super Ar***, ganz verrückt auf Sex!


Ein besonderes Erlebnis für nette Männer, besonders für die Vers*uten unter euch!
Ich treibe es am liebsten mit Fremden, denn dabei kann ich mich richtig gehen lassen.
Mache im Bett fast alles, was du dir vorstellen kannst (safe).

Ich bin die Dilara, 27 Jahre, 163 cm groß, Kleidergröße 36, OW 75D stehend, lange Haare, mein Intimbereich ist glatt rasiert.
Gerne auch mehrere Stunden - wahre Liebe auf Zeit!

Bin sehr schnell fe*cht und will dann einfach nur noch Sex - in allen Positionen, nach Corona.
Spontan und geil,
ruf gleich mal an (bitte kein Whatsapp)…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81213618

Krefeld

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service