WENWEN

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr.ist mein Befr..

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Warte nicht länger, liebe mich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14495197

Alteburger Str. 192
Köln
bei Wenwen klingeln

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 B

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service