Sara bei Massage Relax

Alle Bilder ansehen

NEU
Selbstständiges Model aus Köln

Ich bin Sara - Deine Granate im Bett!

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Warte nicht länger, liebe mich

Deine Sara

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0211-7705191

Kampstr. 46
Düsseldorf

nur besuchbar

Anfahrt/Route

wunderschoene-frau.you-ladies.de

heute 11 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 18:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.