Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu in der Stadt und habe eine kleine süße Wohnung in der Stadt wo ich diskret besuchbar bin. Ich bin 23 Jahre alt und 165 cm groß wenn du auf Kurven stehst bist du bei mir genau richtig da kannst du ordentlich was anpacken .

Ich bin Devot deswegen mag ich nur Männer die eine Dame Pflegen und Nett sind beim Treffen

Ich Bla*e sehr gerne und nachdem du das Probiert hast willst du nur mehr. Girlfriendsex is eine meine Liebling und R**ten. Ich liebe höfliche, freundliche und coole Menschen besonders Hygiene ist mir sehr wichtig und dir hoffentlich auch.



Schreib mir direkt unter der Rufnummer und lass uns schnell ein Date ausmachen

Eure Diana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-5467031

Kirchheim unter Teck

heute 10 - 04 Uhr

Mo.10:00 - 04:00 Uhr
Di.10:00 - 04:00 Uhr
Mi.10:00 - 04:00 Uhr
Do.10:00 - 04:00 Uhr
Fr.10:00 - 04:00 Uhr
Sa.10:00 - 04:00 Uhr
So.10:00 - 04:00 Uhr
Feiert.10:00 - 04:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Gewicht:

70 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Russisch
Italienisch
Türkisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
GS

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: bundesweit verfügbar

Service