Ich bin Larissa, eine rassige und total verschmuste Perle aus Ungarn. Ich küsse und bl*se mit Leidenschaft, ich liebe es Deinen Dicken in meinem M*nd und heiß in meiner M*schi oder in meinem Schönen Po zu spüren, ich genieße es wenn du wild und heiß explodierst und leidenschaftlichen Sex mit mir machst. Ich bin 26 Jahre jung und eine herrlich schlanke und vollbusige Versuchung mit absolut aufregenden Kurven.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5966601

Liststr. 24
Karlsruhe

nur besuchbar

www.sex-in-karlsruhe.com

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

90 E(DD), weich

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service