Ich bin eine gesuchte und verführerische junge Frau, mit der Sie eine unvergessliche erotische Zeit verbringen werden.
Ich werde dich deinen Alltag vergessen lassen und mit mir in eine andere Welt eintauchen.
Ich gebe dir auch die Möglichkeit, mit mir deine devote Seite oder deinen Fetisch auszuleben. Ich werde die dominierende Partei sein und dich folglich an deine Grenzen und darüber hinaus führen.


Sie können mich nur über WhatsApp kontaktieren

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66899569

Karlsruhe

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Service