Sabina bei Villa Erotica

Alle Bilder ansehen

Ich heiße Sabina. Mich wirst Du nicht vergessen können.
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Sabina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4586994

Dröscheder Berg 4
Iserlohn
Haus Villa Erotica

Anfahrt/Route

heute 12 - 02 Uhr

Mo.12:00 - 02:00 Uhr
Di.12:00 - 02:00 Uhr
Mi.12:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 02:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.14:00 - 02:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service