Lea bei Villa Erotica

Alle Bilder ansehen

Ich bin Lea und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!
Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.

Warte nicht länger, liebe mich

Lea

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4586994

Dröscheder Berg 4
Iserlohn
Haus Villa Erotica

Anfahrt/Route

https://villa-erotica.6profis.de

heute 12 - 02 Uhr

Mo.12:00 - 02:00 Uhr
Di.12:00 - 02:00 Uhr
Mi.12:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 02:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.14:00 - 02:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

80 B

Typ:

südländisch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Türkisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
Badeservice
RS
Verbalerotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

KV aktiv

Service