Hallo,
ich bin Lora,
Ich bin 26 Jahre alt und ich liebe es das nützliche mit dem angenehmen zu verbdingen, ohne meine Passion & Lust zu verlieren.
Du vermisst intime Momente?
Oder suchst Du neue Erfahrungen oder ein Abenteuer?
Dann bist du wie ich!

Wenn Du mich triffst, wirst Du keine "professionelle" Dame treffen, aber eine Frau die es liebt zu lachen, die Dich wie einen Freund behandelt, nicht wie einen Fremden.
Mit mir vergisst Du deinen Alltag! Wir können zusammen eine unvergleichliche Zeit zusammen erleben, entspannt und relaxt. Gerne verwöhne ich Dich auch mit einer guten Massage.
Ich bin eine sehr offene, freundliche Frau und habe immer ein Lächeln auf den L*ppen.

Ich nehme keine privaten Anrufe an.

Wenn du mich anrufst und du erreichst mich nicht, bitte hinterlasse mir eine Nachricht, damit ich mich zurückmelden kann.

UNFREUNDLICHE PERSONEN WERDEN NICHT ANGENOMMEN!

DUSCHBAD VORHANDEN

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-7710087

Hameln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 D, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Status:

geimpft

Gewicht:

63 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service