Hey, ich bin Lady Alicia, eine anmutige Verführungskünstlerin mit einer sad***** Begabung

Vom 25.2 - 3.3 bin ich im Urlaub

Ich habe viele bunte Seiten an mir und jede einzelne wird dich verzaubern. Ich kann ebenso ruhig, sensibel und verständnisvoll sein, wie ich aufgeweckt, humorvoll und direkt sein kann. JEDOCH NIEMALS DEVOT!

Dich zu verwöhnen, ist meine Leidenschaft, mit dir Zärtlichkeiten auszutauschen, ist mir eine riesen Freude und dich den Alltag vergessen zu lassen, meine Herausforderung... Mit meinen TEASE AND DENIAL Künsten werde ich dich das auf ganz besondere Art fühlen lassen!

Ich liebe und lebe natürlich mit Leidenschaft meine dominate Seite aus und freue mich immer über neue Spielgefährten. Dabei ist es egal, ob du zum ersten Mal die Führung abgeben und in meine Welt abtauchen möchtest und du dich nach sinnlicher und zärtlicher Bestrafung sehnst oder du schon erfahren bist, meine sad Seite erleben möchtest und Ern. zu schätzen weißt.

Vielleicht magst du es aber auch, wie ich dich mit meinen weiblichen Reizen errege, während ich meine Hüften schwingen lasse oder einfach nur elegant im Sessel sitze, während ich mit meinen vollen roten Lippen eine Zigarette rauche. Wahrscheinlich findest du auch keinen klaren Gedanken mehr, weil du nur noch dem Stück Stoff nahe sein willst, was du gerade noch an mir gesehen hast. Selbstverständlich zeigst du dich mir in voller Ergebenheit und bist dankbar, für jede Sinneswahrnehmung, die ich dir bewillige, um dem Objekt deiner Begierde näher zu sein.

Durch meinen Einfallsreichtum, werde ich dich so immer wieder neu an deine Grenzen bringen! Lass es mich wissen, welche Seite an mir dein Interesse geweckt hat...
Für Wünsche und Fantasien bin ich sehr offen, offenbare dich mir und lass uns sie gemeinsam ausleben.

Ein respektvolles Miteinander ist selbstverständlich vorausgesetzt! Gerne kannst du anrufen oder mich anschreiben. --- keine Anrufe mit unterdrückter Nummer / keine Sprachnachrichten ---

ICH BIETE AUCH TELEFONS*X AN :)

Termine nach 18:00 Uhr sind nicht spontan möglich
Nachrichten, die einzig und allein "hey", "Hallo" o.ä. beinhalten werden nicht beantwortet

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18214307

Hamburg-Schnelsen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 18 Uhr

Mo.11:00 - 18:00 Uhr
Di.11:00 - 18:00 Uhr
Mi.11:00 - 18:00 Uhr
Do.11:00 - 18:00 Uhr
Fr.11:00 - 18:00 Uhr
Sa.11:00 - 18:00 Uhr
So.11:00 - 18:00 Uhr
Feiert.11:00 - 18:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

57 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

A*lbeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
UD
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
Zü*tigung

Service