Lieber Gentleman,

Lass die Sonne in dein Leben.
Ich bin eine fröhliche und aufgeschlossene Frau,
die mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Gewiss hat jede Frau eine Schwäche:

Meine ist die Erotik und das Sinnliche...
Ich möchte unsere gemeinsame Zeit genießen und mich mit dir so wohl fühlen, so dass ich mich fallen lassen kann und gemeinsam mit dir ein sinnliches Abenteuer erleben kann.
Meine unkomplizierte, natürliche und liebe Art ergänzen perfekt den Drang nach verrückten Abenteuern.

Ich bin ein herzlicher, einfühlsamer und zärtlicher Mensch und liebe es, einen Mann zu verführen um mit ihm in die Welt der Zärtlichkeit und Erotik einzutauchen.
Bei einem Mann ist es mir wichtig, dass er gepflegt ist.
Ein respektvolles miteinander während unseres Treffens setze ich voraus!

Lerne mich kennen, ich freue mich schon auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13185269

Halle (Saale)

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service