Hallo lieber Männer,
ich bin dein blonder Wahnsinn. Eine neue nette Lady in deiner Stadt. Nur eine Woche vor Ort daher solltest du dich beeilen mein lieber. Ich bin zum ersten mal hier , mag sehr heißen Sex. Ob Küssen, GF6 oder GV bei mir alles kein Problem. Sich gegenseitig streicheln , berühren und schön P*ppen das ist was wunderbares.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-37930264

Halle (Saale)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service