Ich bin mir sicher, dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden und Momente erleben können, in welchen unser beider erotische Fantasie vollkommen zum Vorschein kommen kann. Gemeinsam steht uns eine große Spielwiese sicherlich zur Verfügung, auf welcher ich dich ganz nach deinen Fantasien verführen möchte. Genieße dabei meine Küsse, meine sanften und zärtlichen Berührungen und mein unwiderstehliches Wesen, mit welchem du ohne Frage deinen Spaß erleben wirst. Gemeinsam können wir neue Höhen der Lust erklimmen – also lasse mich bitte nicht länger warten…
Ich bin besuchbar mache aber auch Haus und Hotelbesuche.
Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde dich bei mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14604707

Gießen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

südländisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service