Herzlich Willkommen,


ich bin die Sophie ,25 Jahre jung , (deutsches Girl ) und wohne im schönen Ruhrgebiet. Du kannst mich privat bei mir zu Hause besuchen oder ich komme zu dir.
( Ich gehöre keinem Club , Bordell o.ä an, mich kannst du 100% privat treffen.)

Ich arbeite in einem soliden Beruf weswegen ich viel Wert auf Diskretion lege .Dadurch das ich Vollzeit Berufstätig bin kann ich nicht immer sofort ans Telefon, melde mich aber gerne alsbald zurück. ( gern auch darfst du mich per Whatsapp kontaktieren.)
Wenn ich zu Hause bin möchte ich gerne entfliehen für eine gewisse Zeit , aus dem grauen Alltagsstress raus und da ich auch Single bin meine sexuellen Bedürfnisse ausleben können.
Ich würde mich selbst als eine leidenschaftliche , niveauvolle junge Frau beschreiben die gerne mit der Verführung und Lust des Mannes spielt.


Mit meinem Humor und meiner aber auch sinnlichen Art bring ich dich sicherlich um den Verstand. Bei einem Treffen ist Mir es wichtig das beide Partner Spass haben und aufeinander eingehen ,denn auch ich möchte mich in unseren Zeit komplett fallen lassen können. Zuverlässigkeit und Sauberkeit sind mir sehr wichtig - du erwartest es ja auch von mir! :)
Ich möchte dich verführen und verwöhnen und zu deinem unvergesslichen Erlebnis werden. Ich bin keine Professionelle und sehe mich als ein ganz normales Girlfriend an. Das ist mir auch wichtig ich möchte dein privater Traum sein , dein Girlfriendsex auf Zeit ! Kein Gekünstel oder gestellte Org*smen - echt und leidenschaftlich . Sex ist mehr als nur das schnelle Rein und Raus. Übrigens darfst du bei mir sooft zum Org*smus kommen in der gebuchten Zeit wie du willst und kannst
(Ich besuche gern auch dich bei dir zu Hause oder im Hotel ! )

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-31083077

Auf Anfrage!
Gelsenkirchen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen

Service