Hallo ihr geilen,hungrigen Männer

auch wenn viele diesen Text nicht lesen, ich bin die Frau, die auf den Fotos zu sehen ist. Was mich aus macht ist mein Humor. Ich bin unkompliziert, manchmal etwas durch den Wind, aber immer lustig.

Ich bin leidenschaftlich und wild, ich liebe Schw**** und gern tief und sanft bis hart mit viel Sabber.

DS und ein Str*p*n gehören zu meinem Spielzeug!!
Gerne nehme ich dich auch mal an die Leine und versohle dir deinen Hintern. Wenn du es willst.

Ich versüße dir deine Zeit im Hotel, oder besuche dich zu Hause. Ein Stundenhotel wäre auch ok.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43528110

Freiburg im Breisgau

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

51 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service