Kennt jemand diese junge (18+) geile H*re in Frankfurt Willst du eine geile Zeit mit mir verbringen? Ich bin geil auf fremde Männer, die sich verdammt gut amüsieren möchten. Mein Teen-Body ist wie geschaffen für v*rd. GF6-Fantasien!
Ich bin Tanja 18 Jahre,160cm groß,OW 75B, Haare, dunkelrot Intimbereich glatt rasiert. Besonderheiten: feste junge Brüste, eng gebaut. Ich bin sehr verschmust und zärtlich. Küssen, schmusen, GV (safe), GF6, Frann, Gesichtsbes*mung,P*tting, 69, l*cken, duschen, Busenerotik,, erot. Massagen, Striptease, Mein Fantasien!
Ich wünsche mir ein kleines vers**tes Abenteuer mit einem unbekannten Mann. Du kannst einfach privat zu mir kommen, ich bin immer da.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-6486912

Frankfurt am Main

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

47 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
GB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen

Service