Finja*Privat*Deutsch

Alle Bilder ansehen

Hey, ich bin Finja - eine Deutsch Sch*lerin..
Ich bin 1,65 groß und 19 Jahre alt. Eine blonde Sch*lerin, mit kleinen Knackpo mache ich eigentlich jeden Mann verrückt. Das gefällt mir auch richtig gut. Ich hab blaue Augen, bin fröhlich und mit mir kannst Du, denk ich, eine Menge Spaß haben.

Ich bin ganz Neu hier und suche hier nach spannenden Dates. Ich hab eigentlich keine großen Erwartungen und hoffe einfach auf ein kleines Taschengeld von einen spendablen Herren.
Ich bin eigentlich für fast alles offen und Du kannst mit mir eigentlich fast alles erleben. In der Regel habe ich längere Dates, da ich das hier eher als Hobby nebenbei mache. Ich bin aber auch oft mal spontan für kurze Quickie irgendwo zu haben.

Also Du kannst mir gerne einfach schreiben. Da ich das nicht professionell mache, habe ich keinen festen Drehplan und mir ist wichtig das alles nach Absprache passiert.

Du bezahlst mich für die gemeinsame Zeit und wir haben einfach eine richtig geile Zeit.
Solltest Du ein Puff, ein professionellen Service oder viel Rotlicht usw. erwarten, bist Du bei mir falsch. Ich mache das privat, nebenbei und zum Spaß..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-92503072

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 B, natur

Typ:

deutsch

Gewicht:

51 kg

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service