Aylin

Hallo mein Schöner,

Ich bin die hübsche, junge (19 J.) Aylin und bin ab sofort für Dich da.
Ich liebe es wenn wir zärtlich zueinander sein können und ich Dir Deine erotischen Wünsche und Träume erfüllen kann.

Mein Service ist vielseitig und ich weiß genau was Du in diesem Moment willst und brauchst. Und ich kann Dir sagen, bei mir bleiben nicht viele Wünsche unerfüllt. Ich freue mich darauf dich endlich kennenlernen zu dürfen.

Hier zähle ich Dir kurz auf, was mir nicht gefällt.

Meine Tabus:
- Rollenspiele
- Autodates
- AV
- FF
- NS
- S*x ohne Kondom
- Squ*rting
- FA bei mir
- Video- und Fotoaufnahmen
- Haus und Hotelbesuche

Aber ansonsten bin ich für fast jeden Spaß zu haben ;)

Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Anruf.

Kiss Deine Aylin

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0265254

Essen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service