Lass mich dich mit meinem sexy Curvy Körper um den Verstand bringen !! Wenn ich etwas kann dann ist es Männer zu verführen und komplett wahnsinnig zu machen !
Ich weiß genau wie ich mich bewegen muss damit es dir gefällt und du die F*nger nicht mehr von mir lassen kannst.
Ich bin offen für sehr vieles, und möchte gerne mit dir deine Phantasien erleben.
Ich gebe dir das was du zuhause nicht bekommst, wenn du richtig geilen vers*uten Sex haben willst bist du bei mir genau richtig sei nicht schüchtern und schreibe mir.

Bin eine hübsche Lady die auf gepflegte Reife Männer steht und ich selber bin natürlich auch sehr gepflegt .
Ich freue mich auf eure Nachricht .

0155-10556902

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10556902

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

100 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service