JESSICA

Ich bin ein 22-jähriges Girl, und ich mache Dich mit meinem Traumkörper verrückt. Bei mir findet ihr, was sich alle Männer wünschen: eine kleine Prinzessin, mit der Lust einer reifen Frau.

Du wirst in meiner Enge verschmelzen und nie mehr etwas anderes wollen. Wenn ich auf dem Bett vor Dir knie, wirst Du verrückt. Gern auch Dreier mit meiner Freundin.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-7023097

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

https://girls-dresden.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice

Treffen:

Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service