Ich bin eine verführerische Dame, Meine zauberhaften Hände lassen dich eintauchen in eine verlockende erotischen Welt. Allein der Blick meines exotischen Körpers wird dich stimulieren. Meine Body du Body Kunst wird für dich zu einem prickelnden Erlebnis und zu einer sinnlichen Verführung, bist Du kommst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0231-58079165

Auf dem Heiken 3
Dortmund

nur besuchbar

www.massagehausnr3.de

heute nach Absprache

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service