Ladies & Gentlemen!

Ich bin Anja (30J), das lustvolle Tattoo Girl.
Mit meiner verspielten, geilen und ehrlichen Art mag ich es, unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Kopfkino zu gestalten. Denn ich gebe genauso gerne, wie ich nehme, also bitte gibs mir und nimm mich.

Das Aussehen oder ob du älter bist ist mir nicht wichtig, jedoch lege ich wert auf Körperhygiene (Duschmöglichkeit vorhanden) und mir ist wichtig, dass du keine körperliche oder gesundheitliche Einschränkungen hast.

Vor Ort habe ich S*xtoys, die zu meinen Vorlieben und Fetischen passen und die dafür sorgen, dass wir auch bei Bi-Spielereien auf unsere Kosten kommen. Dabei bin ich gerne deine zärtliche Freundin oder aber die vers**te H*re, die weiß was ihr gefällt.

Liebe Grüße Anja

WICHTIG: Damit ich Mails beantworte, bitte ich darum KEINE Fragen zu stellen, welche sich durch das Lesen MEINES PROFILES beantworten lassen.
Wenn Du dir ein Treffen mit mir vorstellen kannst, freue ich mich unser erstes Date zu planen. Um das Date mit mir zu verwirklichen, sprechen wir einen passenden Zeitpunkt ab und ein Zusammenkommen ist nicht mehr weit entfernt.

Du kannst bei Sympathie und gegebene Hygiene folgenden Service genießen:
K*ssen, ZK, Massage, Franz. beidseitig und GV in vers. Stellungen.
Ich habe auch noch viele andere Vorlieben, die wir genießen können. Für diese nehme ich ein extra Taschengeld. Sprich mich also gerne auf deine Wünsche an!

Was ich NICHT anbiete, worauf du leider verzichten musst sind:
GV ohne Kondom, AV, DT, KV-Spiele, Fotos/Videos.

Vielleicht magst du ja die selben Dinge und wir können uns entspannt eine spaßige Zeit bereiten, worauf wir auf Genanntes verzichten =)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-52659656

Dinslaken

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, kurz

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service