Fichtestraße 18: HIER IST EIN NEUES GIRL (18+)

Lerne mich doch einfach mal kennen und wir haben Spaß zusammen. Abschalten, genießen, und so oft abspr. wie Du möchtest. Girlymaus LOLA: Nagelneu. Ich möchte endlich richtig geilen Sex erleben, Deine Hände überall auf meinem Körper spüren, mit Dir glitschige Ölschlachten machen durch mein Bett toben, eine Schaumschlacht in der Dusche, zärtlich zu einander sein, viel knutschen und kuscheln, ein bisschen verrückt sein, viel Spass haben, lachen, fühlen, l*cken, schm*cken, ausprobieren, riechen, anfassen, fühlen, streicheln und dann b*msen was das Zeug hält.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-7031215

Fichtestr. 18
Chemnitz
klingeln bei Welness

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.