** BRANDNEU ! YLOTTA **

Ylotta aus Bremen !!

Wenn Dich nachts die wildesten Träume quälen und Dich nach Erleichterung sehnst, solltest Du mich anrufen...
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben. Ich helfe dir deine innere Ruhe wieder zu finden.
Lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen und dir geben was Du ersehnst. Komm und zögere nicht länger. Den ersten Schritt hast Du doch schon getan und mich hier angeschaut.
Nun mache Dich auf den Weg.

Ich warte schon auf Dich…

0151-63514094

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63514094

Niedersachsendamm 9
Bremen-Obervieland
bei Ylotta

Anfahrt/Route

https://ylotta.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, r√ľckenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service f√ľr:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
K√∂rperk√ľsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service