Du möchtest deine täglichen Alltagssorgen vergessen und dir eine heiße und unvergessliche Auszeit gönnen? Dann bist du bei mir genau richtig.
Mein Service ist sehr viel fällig, vorallem meine franz. Künste bringen dich um den Verstand.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43634142

Bremen

heute 12 - 01 Uhr

Mo.12:00 - 01:00 Uhr
Di.12:00 - 01:00 Uhr
Mi.12:00 - 01:00 Uhr
Do.12:00 - 01:00 Uhr
Fr.12:00 - 04:00 Uhr
Sa.15:00 - 04:00 Uhr
So.12:00 - 01:00 Uhr
Feiert.12:00 - 01:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service