RUBY

Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl (+18). Mein Motto ist:´ als Gast kommen, als Freund gehen.´

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4217603

auf Anfrage !
Bremen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service