GANZ NEU

Hallo, ich bin 25 Jahre jung und verbringe gerne die Zeit mit einem leidenschaftlichem Liebhaber. Du wirst dich bei mir entspannt fühlen.
Ich biete dir meine Schönheit, Eleganz und Klasse. Blond, stilvoll, fröhlich und sehr facettenreich...
Ich überzeuge Dich nicht nur mit meinem gepflegten Body....sondern auch mit einem Spitzenservice, der kaum Wünsche offen lässt. Ob süß, frech, verspielt oder versa*t. Du kannst dir sicher sein, eine perfekte Wahl getroffen zu haben.
Überzeuge Dich selbst und vereinbare ein heißes Date mit mir.
Ich freue mich auf Dich.
Bis gleich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24910275

Bonn

heute 08 - 23 Uhr

Mo.08:00 - 23:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 23:00 Uhr
Fr.08:00 - 00:00 Uhr
Sa.08:00 - 00:00 Uhr
So.08:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Service