BRANDNEU

Ich bin Julia ( eine süße Anfängerin ) und habe eine geile Figur mit schönen Brüsten. Ich würde mich freuen, dich hier in meinem kleinen Liebesnest, als Gast begrüßen zu dürfen.

Ich habe eine sehr lebenslustige und natürliche Art, bei der es dir nicht schwer fallen wird, mir deine Wünsche und Fantasien zu verraten. Zusammen werden wir dann eine sanfte oder stürmische Reise, ganz nach deinen Wünschen, durch das Land der Liebe und Erotik unternehmen.

Auf jeden Fall wirst Du von meinem Service, der alle Spielereien im zärtlichen Bereich einschließt, begeistert sein !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66402649

Bockenem

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service