Ich bin die Lola *
Bin neu in der Stadt und sehr lustvoll.

Ich biete mit meiner Freundin einen fe*chten Dreier an, für mehr Infos einfach anrufen Kuss



Bin keine professionelle, dafür sehr wild und versa*t denn ich liebe geilen fe*chten S*. Bin PRIVAT & DISKRET besuchbar. Ich bin halb LateinAmerikanerin /deutsch daher auch der rassige, temperamentvolle scharm ;
Ich liebe es in verschiedenen Stellungen geil gef** zu werden und stehe total auf extra langes Vorspiel, bl*sen, l*cken und viel mehr ;**

Selbstverständlich ist Hygiene oberste Priorität*. 

Außer Hygiene steht Diskretion bei mir an erster Stelle somit keine Fotos vom Gesicht! Ich garantiere dir dennoch dass ich ein sehr hübsches Gesicht habe und werde immer mit einem sehr positivem WOW von meinen kunden empfangen ;*

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15700919

auf Anfrage
Bielefeld

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

USA

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.