Hallo ich bin Lizzy, schön das du auf meiner Seite gelandet bist!

Ich bin offen und bei fast allem dabei, was und beiden Spaß macht. Immer gutgelaunt und ich liebe es, zu lachen. Mein Lächeln zaubert DIR garantiert auch eins ins Gesicht.
Mein Service ist exklusiv und absolut highclass.

Bei mir erhältst du vom normalen, zärtlichen, bis hin zu einem wirklich außergewöhnlichen und extremen Service alles!

Ich erscheine zu jedem Treffen frisch geduscht, eingecremt und rasiert. Das ist selbstverständlich für mich..Hygiene erwarte ich bitte auch von dir!

Ich bin offen und neugierig für (fast) alles, was dein Herz begehrt. Denke jetzt an das Geilste, was du dir vorstellen kannst und ich lasse deine Fantasien wahr werden!!!

Kuss, Lizzy

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50813968

Berlin Wedding

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 02:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

85 B

KF:

36

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Escort / Begleitung:

Mindestbuchungsdauer: 1h

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service